Alle Wohnungen belegt!


Liebe Gäste unseres Hauses, liebe Leser!
Seit diesem Wochenende sind in unserem Haus „Heidi“ wieder ALLE Wohnungen bewohnt.
Die Fewo`s „Schrammsteine“ und „Barbarine“ sind nach dem Juni – Hochwasser komplett saniert und wieder eingerichtet, teilweise neu. Dass das in so kurzer Zeit möglich war, ist den vielen zuverlässigen Helfern und Handwerkern zu verdanken.
Die Sauna im Keller mußte nach diesem Hochwasser (dem vierten) allerdings ausgebaut und entsorgt werden. Da damit zu rechnen ist, daß immer wieder mal Wasser in den Keller dringt, haben wir uns entschlossen, keine neue Sauna zu installieren und hoffen dabei auf das Verständnis unserer Gäste.
Das Hotel „Elbschlösschen“ im Kurort Rathen bietet allerdings für Gäste im Ort zu günstigen Konditionen die Nutzung der hoteleigenen Sauna an. Auch für Gäste des Hauses „Heidi“.
Die Renovierung und Fertigstellung des Kellers werden wir in den Wintermonaten beenden. Unsere Gäste sollen jetzt nicht von Renovierungsarbeiten usw. gestört werden.

Damit können wir den Live – Ticker an dieser Stelle beenden.
Vielen Dank für Ihr Interesse und vielleicht bald Herzlich Willkommen im Haus „Heidi“

Ihre Heidelore und Ingolf Baatz und Constanze Riedel

Alle Wohnungen belegt!Alle Wohnungen belegt!Alle Wohnungen belegt!Alle Wohnungen belegt!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *