Liveticker: Arbeitseinsatz 28./29. Juni 2013


In dieser Woche ist der Fußboden fertig gestellt worden. Die Ferienwohnungen Barbarine und Schrammsteine haben ihre Möbel zurückerhalten. Jetzt müssen noch die Maler ran und dann steht auch das letzte Möbelstück an seinem Platz. Die unteren Wohnungen können dann wiederbezogen werden. Die oberen Wohnungen werden dieses Wochenende bereits bezogen.

Der kurzfristige Anstieg der Elbe auf 6 Meter am Freitag/Samstag hat uns nur Nerven gekostet. Die Urlauber mussten über Stege im Ort laufen, da der Grünbach im Kurort Rathen über das Ufer gestiegen ist. Am Haus Heidi ist kein weiterer Schaden entstanden. In Rathen musste der Kiosk wieder kurzfristig ausgeräumt werden – das Wasser ist am Samstag bereits wieder abgeflossen.

[nggallery id=14]

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *