• Wehlener Weg 8 | 01824 Kurort Rathen

Ein Weihnachtsgruß aus dem Haus Heidi Rathen

Ein Weihnachtsgruß aus dem Haus Heidi Rathen

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen auch in diesem Jahr!

Rückblickend können wir festhalten, dass es auch in 2022 turbulent war und wir nicht immer wussten, wie die Beschränkungen ausfallen würden. Umso mehr freuen wir uns, dass die Beherbungsverbote aufgehoben wurden und wir wieder Gäste im Haus Heidi Rathen aufnehmen konnten. Wir hoffen, dass das kommende Jahr 2023 ohne weitere Einschränkungen sein wird, was für unseren kleinen Familienbetrieb wichtig und auch notwendig ist.

Für die Geduld und Unterstützung unserer Gästen sind wir sehr dankbar. Wir haben sehr viel Verständnis und Zuspruch erhalten und bedanken uns dafür sehr herzlich. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr trotz Einschränkungen so viele neue und wiederkehrende Gäste begrüßen konnten.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!

Ihre Familie Baatz und Frau Riedel