Wir danken unseren Helfern


Haus Heidi Rathen, Arbeitseinsatz in Rathen

Gruppenbild aller Helfer vom Samstag, 15.6.2013

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den vielen freiwilligen Helfern vom Arbeitseinsatz in Rathen. Das Haus Heidi konnte am vergangenen Samstag weitgehend entrümpelt und letzte Feinarbeiten vor der Renovierung vorgenommen werden. Freunde, Bekannte, Nachbarn und Gäste waren zugegen. Besonders berührt hat uns der Besuch einer Familie, die sich per eMail zur Mithilfe angeboten hat und am Samstag fleißig zugegen war. Am Nachmittag hat sie sich verabschiedet und ist weitergezogen: „sie gehen jetzt zur Felsenbühne und schauen den Freischütz“. Diese wohltätige uns solidarische Einstellung hat uns sehr berührt. Der Kurort Rathen leidet derzeit unter den Spätfolgen der Flut.

Unser Dank geht an alle aktiven Helfer aber auch an die vielen Spender, die uns mit einem finanziellen Beitrag unterstützt haben. Jede Hilfe wird im Haus Heidi auch weiterhin dringend benötigt und wir danken von ganzem Herzen!

Eure Familie Baatz

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *